• Jobs Job bei INSITE-Interventions GmbH

INSITE-Interventions GmbH

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Psychologischer Psychotherapeut (m/w) für die psychosoziale Beratung INSITE-Interventions GmbH Frankfurt am Main Durchführung von lösungsorientierten Kurzzeitberatungen für die Mitarbeiter namhafter Kundenunternehmen in allen persönlichen, beruflichen, familiären und gesundheitlichen Fragestellungen.

Ist Ein Erfolgreicher Und Etablierter Anbieter Im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Mit Den Schwerpunkten Employee Assistance Program (eap) Sowie Mitarbeiter- Und Führungskräftetrainings Unsere Kunden Sind Namhafte Unternehmen Aus Zahlreichen Branchen Die Uns Die Beratung Ihrer Beschäftigten Zu Allen Beruflichen Privaten Oder Gesundheitlichen Themen Anvertraut Haben Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Psychologischen Psychotherapeut (m/w) Für Die Psychosoziale Beratung In Vollzeit Ihre Aufgaben Durchführung Von Lösungsorientierten Kurzzeitberatungen Für Die Mitarbeiter Namhafter Kundenunternehmen In Allen Persönlichen Beruflichen Familiären Und Gesundheitlichen Fragestellungen Das Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Psychologie Berufserfahrung In Psychosozialer Beratung Coaching Oder Therapie Eine Abgeschlossene Oder Fortgeschrittene Fundierte Weiterbildung In Tiefenpsychologischer Oder Verhaltenstherapeutischer Therapie Das Könnte Ihre Bewerbung Unterstützen Erfahrung In Wirtschaftsunternehmen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Beherrschen Der Gängigen It-anwendungsprogramme Das Erwartet Sie Eine überaus Interessante Tätigkeit An Der Schnittstelle Von Person Und Organisation Ein Dynamisches Erfolgreiches Und Wachsendes Unternehmen Im Premiumsegment Des Zukunftsmarkts Betriebliches Gesundheitsmanagement Und "employee Assistance Program" Ein Sympathisches Kooperatives Und Unterstützendes Team An Unserem Hauptstandort In Frankfurt Am Main Gute Berufliche Entwicklungsperspektiven Mit Spielraum Zur Entfaltung Ihrer Stärken Kontakt Psychologe Kinderpsychologe Jugendtherapeut Therapeut Arzt Facharzt Psychiater Psychater Psychologie Gruppentherapie Gesprächstherapie Gesundheitswesen Heilberufe Verhaltenstherapie Psychologische Betreuung Psychologin Kinderpsychologin Jugendtherapeutin Therapeutin ärztin Fachärztin Psychiaterin Psychaterin Westdeutschland Westen West Hessen Butzbach Oberursel Taunus Hanau Seligenstadt Aschaffenburg Oberburg Am Main Darmstadt Wiesbaden Mainz Eltville Rhein Ingelheim Bingen Limburg An Der Lahn Worms Mannheim Weinheim Heppenheim Bergstraße Heidelberg Gießen Wetzlar Würzburg Wertheim Kaiserlautern Koblenz Rüsselsheim Kronberg Nidderau Psychologischer Psychotherapeut (m/w) Für Die Psychosoziale Beratung Durchführung Von Lösungsorientierten Kurzzeitberatungen Für Die Mitarbeiter Namhafter Kundenunternehmen In Allen Persönlichen Beruflichen Familiären Und Gesundheitlichen Fragestellungen Frankfurt Am Main

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Hamburg)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w) für die psychosoziale Beratung
   INSITE-Interventions GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Ausbildung Fachinformatiker f. Systemintegration m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Online Banking Support (w/m/d)
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)